Tuesday, April 23, 2013

TS-Tag 1

Der erste Tag geht zu Ende. Ich sitze im Bett und bin eig noch gar nicht soo müde (das war aber vorhin am Ende des Unterrichts schon mal anders).

Ich kam eig relativ gut aus dem Bett (nach nur 5 Std Schlaf) und das Frühstück war auch okay. Danach war von 8 bis 18.30 Unterricht. Um 9.30 oder so gabs ne halbe Std Pause, und am Nachmittag auch. Lunch-Pause ging 1 gnaze Stunde! :) Ich bin in einer Klasse mit 18 anderen APs, die auch alle nicht an die Ostküste kommen. Unsere Lehrerin ist super cool und schweift ständig vom Thema ab. haha! Aber sie versucht es schon echt auch abwechslungsreich zu gestalten. Voll gut.
Am Nachmittag vor der Pause wurden ein paar APs (darunter ich) aufgerufen, um sich einen Zettel abzuholen. Mit dem Zettel sollten wir dann in den Flur, wo wir gucken mussten, welcher Buchstabe auf dem Zettel stand. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben dann Willkommensgeschenke von unseren HFs bekommen (je nach Buchstabe unterschiedlich viel). Meine HF ist definitiv eine der ober-coolen. Sie haben mir das volle Paket geschenkt: Die NYC-Tour mit Rockefeller Center-Besuch und noch lauter CC-Zeug und andere coole Sachen wie eine Starbucks- und Panera's-Geschenkkarte (bei Panera's findet mein erstes AP-Cluster-meeting am Sonntag statt! yay!), ein CC-Cap, ein I <3 NY-Bilderrahmen, eine CC-Trinkflasche, CC-Kulis, CC-Post-its, Süßigkeiten und einen Gutschein für 5 Sachen aus dem Snack Shop. Sooooooo cool!!!!! :) Hab mich voll gefreut und ihnen erst mal ne SMS geschickt (das is es mir dann auch wert! ;)

Lade hoffentlich spätestens nächste Woche auch mal ein paar Fotos hoch.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States