Saturday, April 27, 2013

TS, NYC und die Ankunft

So lang nicht geschrieben. Entlschuldigt. Hier eine kurze Zusammenfassung.
Vorwarnung: Demnächst kommen auch ein paar Fotos dazu. Hatte nur noch keine Zeit meine Festplatte anzuschließen.
TS:
Der Dienstag und Mittwoch waren eigentlich relativ gleich. Nur dass Mittwoch Abend der Polizist noch kam und uns einiges erzählt hat zu den Gesetzen in den USA.

Donnerstag Vormittag (bis 2pm) war dann der 1. Hilfe-Kurs vom amerikanischen Roten Kreuz. Das war etwas langweilig, weil ich mich an das meiste noch erinnern konnte (von der Fahrschule), aber auch ganz witzig mit unseren Plastik-Puppen (ich taufte meine liebevoll Markus Igantius, weil auf seinem Rücken mi-6 stand).
NYC:
Donnerstag Nachmittag gings dann nach NYC. Tja, was soll ich dazu groß schreiben? Das erfährt man echt am besten am eigenen Leib. Es ist eine total eigene Stadt, aber jetzt auch nicht sooooo besonders, find ich. Halt eine riesige Großstadt mit sooo vielen Leuten und schon gesehenen Orten. Das Dach des Rockefeller-Centers war echt geil. Vor allem, weil das Licht gerade wunderbar war als wir oben waren :).
Am Freitag war nicht viel los. Wir sind um 9am schon mit dem Bus zum JFK, weil einige aus unserem Bus schon um 12 oder so fliegen mussten. Wir vier, die wir nach CO mussten, haben dann noch 5 Stunden warten müssen! Das war jetzt nicht soo spannend, aber okay.
Der Flug nach CO war auch in Ordnung. Einmal über die USA zu fliegen ist schon cool, auch wenn nach Illinois einfach mal nichts mehr kam! xD
Die Ankunft:
Als wir nach dem Zug, der uns zur Gepäckausgabe gebracht hat, ausgestiegen sind, standen da direkt unsere ganzen Familien! Das war echt süß! M. hatte mir ein Schild gebastelt und sie haben mich alle voll lieb begrüßt. Auf dem Highway hat man direkt die Berge gesehen. Und das geilste: Direkt dahinter ist die Sonne untergegangen. Ein Traum! Danach sind wir noch ein Sandwich essen gegangen und währenddessen sind die Kids auch etwas aufgetaut :D
Im Haus war dann nicht mehr viel. Meine Host Parents haben die Kids ins Bett gebracht und mir dann noch ein bisschen was erklärt und dann bin ich ins Bett gefallen. Totmüde!
Heute bin ich mit dem alten AP und den Kids allein gewesen und wir waren draußen und haben Lunch gegessen. Danach bin ich erst mal runter, hab mit meinen Eltern geskypt und ausgepackt. Und jetzt werde ich mal hoch gehen und was trinken.
Es ist hier einfach alles mega trocken (meine Haut, mein Hals, meine Lippen…alles!), aber dafür auch viel wärmer als zu Hause!! yay! Ich hab auch keinen Plan, was jetzt die nächsten Tage geplant ist… Mal sehen. ich lass mich überraschen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.

P.S.: Ich bin in Colorado, in den USA! Ich habs noch nicht realisiert!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States