Sunday, April 21, 2013

So Long, Farewell, Auf Wiedersehen, Goodbye

Mein letztes Abschiedsvideo:
In nicht mal 2 Stunden geht es los nach Berlin. Ich konnte kaum schlafen heute Nacht und bin froh, dass es jetzt endlich los geht. Die Zeit ist übrigens nicht schneller vergangen in der letzten Woche. Sie kam mir eeeewig vor (jetzt im Nachhinein natürlich nicht). Nur das Wochenende mit meiner S. war zu kurz! Aber wir waren Gestern nochmal in Warnemünde. Das war super (auch wenn der Sonnenuntergang sich hinter blöden Wolken versteckt hat...).

Zum Glück fliege ich nicht mit Lufthansa sonst wäre ich wohl noch in einen Streik hinein gekommen. Bin ich nicht so scharf drauf. Werde mal versuchen mir noch Fensterplätze abzugreifen. Ich glaub, sonst wird mir schlecht (wie im Auto hinten sitzen...).

Und jetzt ist es auch endlich an mir zu sagen: Ich melde mich aus New York wieder! (Haha! Wie krass das klingt!)

P.S. UND NICHT MAL MEHR 6 STUNDEN!! :D

1 comment:

  1. Ja es geht los :)
    ich bin soooo gespannt !!!
    ( bin übrigens über dein video auf deinem blog gelandet :D )

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States