Thursday, April 18, 2013

Noch 90 Stunden (3 Tage, 18 Stunden)

Uuuund noch eins vorweg (und das geht an meinen Lieblings-Papa):

Hab Gestern mit meinem Papa nämlich ganz viel gemacht (Balkon gestaltet zB) und auch veruscht Senfei zu kochen. Wir haben nur ein BISSCHEN zu viel Mehlschwitze gemacht (ca. das 10-fache! lol) und darum konnten wir heut noch Königsberger Klopse (yumm! 2 meiner Lieblingsgerichte) machen. Haha! War suuper witzig, weil wir beide Beides noch nie gemacht hatten. :D

Gestern ging's mir aber nicht so gut. Mein Blinddarm tat voll weh und dazu der Kopf… Ich glaube, jetzt kommt die Aufregung langsam (oder halt mega schnell) und das zeigt sich bei mir wohl durch Stress, was widerum Spannungskopfschmerzen bedeutet. -.- Freu mich so auf Heute und Morgen in einer Woche!! Da ist dann das Aufregendste vorbei und ich kann mich langsam an alles gewöhnen :)

Gestern hab ich mich schon von meiner allerbesten Freundin (und Cousine) verabschiedet, weil sie ab heute eine Woche weg fährt… :p War etwas strange, weil mein Abflug noch etwas hin ist und es mir noch nicht wie ein Abschied für ein Jahr vorkam. Hab auch gar nicht geweint. Das heb ich mir für den Flughafen auf (wobei, ganz ehrlich, ich schätz mich nicht so ein, dass ich weinen würde. Aber weil meine Mama weinen wird, muss ich dann auch… xD)

UND NOCH GENAU 90 STUNDEN BIS ZUM ABFLUG!!!
(und mittlerweile kann ich die Stunden schon im Kopf ausrechnen! yay)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States