Saturday, April 06, 2013

Großelternverabschiedung & Neue Liste :)

Vorneweg zur neuen Liste: Ich werde in der nächsten Woche alles besorgen, was es noch zu besorgen gibt. Ihr findet die Liste unter To-Do :-)

War heut in Waren meine Großeltern nochmal besuchen. War sehr schön! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass ich sie für ein Jahr nicht sehen werde. Komisch! Danach sind wir dann auch noch kurz zu meinem anderen Opa rangefahren. War auch sehr schön!

Witzig war es, als ich meinen Großeltern in Waren gesagt hab, dass man ja vielleicht, wenn sie bei meinen Eltern zu Besuch sind, auch mal skypen kann. Damit konnten sie gar nichts anfangen. Mein anderer Opa meinte direkt von sich aus: "Na, aber du hast da bestimmt doch auch Skype, oder?" :-D So witzig wie unterschiedlich diese Generation das ganze Technik-Zeugs miterlebt.

Nächste Woche werde ich dann auch anfangen mein Zimmer so richtig auszumisten. Es soll so aussehen, dass auch mal ein Besuch drin schlafen kann. Also mein ganzes Schnick-Schnack-Zeugs rausräumen, meine Schuhe rausräumen (die stehen alle in Reih und Glied (mehr oder weniger) unter meiner Kommode…aber ich nehm nur 2 Paar mit), die Ecken leeren (haha!), mein Nähzeug sortieren, blablabla! Ich hab schon keine Lust, wenn ich nur darüber nachdenke! -.- Vielleicht werd ich euch dann mal mit ein paar Vorher/Nachher-Bildern zuspamen! :-D
Zum Glück kann ich dann immer zur Ablenkung shoppen gehen! xD

P.S.: Ich hab sogar schon mit Packen angefangen!! hahaha! Hab gestern ein paar Sachen in meinen Schrank einsortiert und weil kaum Platz da drin war, hab ich dann ein paar kurze Hosen und Tops, die ich nur im Sommer anziehe, schon mal in den Koffer geworfen :-D Werd davon wahrscheinlich die Hälfte eh wieder aussortieren, weil ich davon ausgehe, dass ich mir bis zum Sommer eh noch genug Tops kaufen werde. Brauch eh mal ein paar neue hübsche! ;-)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States