Wednesday, February 20, 2013

FINAL

8.30pm saß ich mit meiner Familie schön deutsch vor'm TV und hab Champions League geguckt, wie sich das an einem Mittwoch Abend gehört, als auf einem Mal mein Handy klingelte…


lol! Nein, das wird jetzt kein neuer schlechter Krimi oder so. Aber es ist schon immer etwas aufregend, wenn man sieht: Aaaah! Amerikanische Nummer!! Aaaaah! xD
Ich also aufgesprungen (ja, im Ernst, gesprungen), raus gerannt und rangegangen. Die gute Mitarbeiterin hat mich erst mal gefragt, ob sie mich geweckt hätte… Ähm… Nein, ich bin erkältet! :D CC hat angerufen und kurz gefragt, ob ich bei der Familie R. in Parker Au Pair werden möchte. Also hab ich auch CC noch ganz offiziell zugesagt und sie hat mir gratuliert :-)
Direkt danach hab ich auf meinem tollen Smartphone gesehen, dass auch schon eine Mail von CC reinkam. Also bin ich in mein Zimmer gerannt, Mac an, Mail lesen: "Good News from Cultural Care Au Pair – Greetings from the USA! We are happy to let you know that the R. family in CO would like to welcome you into their home as their au pair."

Strike! Woop Woop! und Yay me! :D
Official Final!
Jetzt freu ich mich auf die Visa-Unterlagen in den nächsten Tagen. Vielleicht ja schon übermorgen!? (dann sollte ich definitiv Morgen zu lernen anfangen…weil ich dann den ganzen Freitag mit Visum beschäftigt bin. hoff ich! ;-)

P.S. Und nur noch 60 Tage.

1 comment:

  1. herzlichen glückwunsch!
    Annika

    http://annigoesusa.wordpress.com/

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States