Friday, December 06, 2013

Aquarium, Nikolaus & 1st Christmas Cookies

Weil letzte Woche so viel war, habe ich das Aquarium nicht noch mit hineingenommen. Dafür jetzt:
Letzten Freitag waren wir im Denver Aquarium. Es ist wirklich ein super schönes Aquarium und den Kids hat es sehr gefallen. Ich fand die Quallen und die Haie am coolsten! Soo ein riesiges Aquarium für lauter Haie, die dann direkt vor der Nase vorbei schwimmen. Echt beeindruckend!

Dann ist ja heute der 6. Dezember, also Nikolaus. Als ich meinem HD davon erzählt hab, meinte er, das kennen sie gar nicht und haben es noch nie gehört.

Also musste ich das natürlich einführen! :D Ich habe mich als Kind mit meinem Bruder auf die Lauer gelegt, um auf den Nikolaus zu warten. Als ich M. Gestern davon erzählt habe, war sie total begeistert und hat ihre Schuhe ordentlich gemacht und hingestellt. Dann hat sie mich gefragt, ob der Nikolaus denn auch hier zu uns kommen würde und wann er denn komme und ob er nur komme, wenn die Kinder schliefen und woher er denn wisse, dass hier Schuhe stünden und wie er denn ins Haus käme und, und, und…! :D Sooo süß!
Heute Morgen, als ich nach oben kam, hat sie mir dann ganz begeistert die Schoko-Weihnachtsmänner und den Nagellack gezeigt, den "der Nikolaus" in ihre Schuhe getan hatte. Ich musste dann natürlich ganz begeistert tun. haha! Das war das erste Mal, dass ich Nikolaus gespielt hab und es ist mindestens genauso gut, wie selbst etwas zum Nikolaus zu bekommen!! ^^

Heute Vormittag haben wir dann Plätzchen gebacken. Etwas anders als sonst: Mit fertigem Plätzchenteig, "frisch" aus dem Kühlfach von King Sooper's. haha! Den Twins hat es aber total Spaß gemacht und es erleichtert echt voll, wenn man nicht erst alles zusammenrühren muss und dann erst kühlen ;).

Ach ja, Update zu Nathaly, die immer noch im Krankenhaus ist: Sie hat irgendeine komplizierte Art von Rheuma. Ihre Mama hat jetzt ein Visum bekommen und kommt in den nächsten Tagen zu Besuch und nimmt sie dann mit nach Hause!! :((( Sooo traurig, weil sie hier eine meiner zwei besten Freundinnen ist. Sie meinte, dass sie evtl wiederkommen könnte, aber das ist noch nicht klar und ob sie dann in die gleiche Familie kommen kann, ist auch unklar. Total blöd also! :( Aber ihrer Lungenentzündung geht es schlechter. Also geht es ihr besser. Das ist immerhin etwas…



No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States