Tuesday, March 19, 2013

Wie Kolloquium, Visum und Winter zusammen passen

Diese drei Wörter (Überschrift ↑) passen wie folgt zusammen: gar nicht! Aber es gibt bis zur Abreise nicht mehr wirklich viel zu berichten. Darum wird hier ALLES zusammengetragen, was auch nur im Entferntesten mit meinem AP-Jahr zu tun hat:


Sitze gerade daran meinen Vortrag für das morgige Kolloquium vorzubereiten und ich bin jetzt schon mega aufgeregt und panisch! Ich hasse es, vor Leuten, die mehr können könnten als ich (lol) zu reden … und Morgen geht es um 2 (!) Professoren… -.- Kinder, meine Nerven! xDD Zum Glück habe ich (glaube ich) nicht allzu viel zu verlieren. Muss also nur bestehen, der Rest ist mir wirklich und aufrichtig egal. Hoffe nur, dass meine Profs das nicht zu schnell mitbekommen ;-)

Dann bekommt ihr heute eine "abgeschwächte" Version meines Visums zu Gesicht (siehe oben). Tadaaaaa! (Hab ich erwähnt, dass ich nicht mal versucht habe, für das Foto gut auszusehen? Das bin jetzt ich, ungeschminkt und müde. Dachte mir so: "Sch*** drauf! Das Foto aufm Visum sieht eh immer ka**e aus." xD Jop, stimmt.)

Übrigens schneit es bei uns schon wieder als gäbe es kein Morgen. Ohne Witz, allein heute kamen mindestens noch mal 5 cm Neuschnee dazu…und es ist noch nicht mal 12 Uhr!!! -.- Langsam nervts gewaltig. Dicke (echt hübsche) Flocken wie im tiefsten Winter. Am Mittwoch/Morgen ist offiziell Frühlingsanfang. Wenn ich danach noch EINE EINZIGE Schneeflocke sehe, wandere ich aus. haha! Mach ich eh schon. Vorerst :-D

Edit: Es wurden nachher noch ca. 20cm Schnee!! ***********

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States