Wednesday, March 27, 2013

Und nochmal Post


Kam heut Abend ganz gechillt in die Küche und da liegt ein großer CC-Umschlag auf dem Tisch. Warum sagt mir das keiner?? Dann wär ich doch schon längst ausgetickt! xD

Am Anfang dacht ich so: „Hää?? Was kommt denn jetzt, so mittendrin? Ne Bestätigung, dass meine Unterlagen jetzt alle da sind?“ Der nächste Gedanke war: „Oh! Vielleicht ja schon meine Flugunterlagen mit den pinken Kofferanhängern?“ Und dann: „Nee, es sind noch fast 4 Wochen. Die sollen erst frühestens 2 Wochen vorher kommen. Also WAS IST DAS?“

Bin dann in mein Zimmer, um es auszukundschaften. Es sind tatsächlich schon die ganzen Informationen zum Flug und zu den College-Kursen, der TS, etc. Die pinken Kofferanhänger und meine Versicherungskarte sind auch dabei! Was hat mein Herz gelacht.
Hab mir natürlich alles vorbildlich durchgelesen. Muss ich einen Tag vorher nochmal machen, weil ich jetzt schon wieder alles vergessen hab, was ich unbedingt noch mithaben muss und so. Ich hab ja genug Zeit :-) Das schreit wieder nach einer neuen Liste mit den ganzen wichtigen Dokumenten, an die ich denken muss. Die ganzen Dokumente werden nachher wahrscheinlich meinen Handgepäckskoffer füllen……… o.O

Hab mir übrigens Gestern nebenbei mal das Workbook durchgelesen und die Fragen ausgefüllt. (Okay, sind wir ehrlich: ich hab die Fragen vorher ausgefüllt. Die sind jetzt nicht sonderlich schwer.) War gar nicht so viel, wie ich zuerst – aufgrund der A4-Größe – vermutet hatte. Puh!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States