Thursday, March 21, 2013

Kofferalarm

Die Prachtstücke. Der mittlere ist im großen Koffer.
Hab heut Morgen schon voll viel geschafft:
War mit meiner Mama und meinem Papa beim Aldi und wir haben wunderschöne Koffer ergattert. Weil wir so früh da waren, konnte ich mir sogar noch die Farbe aussuchen. Braun statt schwarz! xD Nicht ganz so langweilig.
Die sind zwar relativ schwer (der große 4,5kg), aber find ich nicht soo schlimm. Die anderen, die in meiner engeren Auswahl waren, hatten nur 500g weniger. Und ich will ja auch nicht 200€ nur für die Koffer ausgeben! Jetzt hab ich 3 Koffer (inkl. Handgepäckstrolley) für die Hälfte. Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich den dritten Koffer (den mittleren) auch mitnehme oder ob mir der eine große nicht reicht. Zumindest muss ich dann kein Zusatzgepäck bezahlen. Mal schauen, wie ich mit dem Platz hinkomme. Ich werde drauf achten, dass meine Gastgeschenke nicht so groß sind. Will da auch nicht die Massen mitnehmen wie Andere. Find das übertrieben. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht doch, oder? Was meint ihr? Und was bringt ihr eurer HF mit?

Edit: Das coole: Wir haben eine Kofferwaage zu Hause; und ich werde mir demnächst mal eine Packliste zusammenstellen (auch mit Kofferverteilung.) Weil ich Langeweile haben werde…NIE WIEDER IN DIE UNI (okay, doch: um Scheine zu holen und einen woanders abzugeben)!!!!!! Yay me!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States