Wednesday, February 13, 2013

1. so-gut-wie-FINAL!


Und hoffentlich auch das letzte :-D

Wow! Das ging einfach alles soooo schnell und ich bin total begeistert. Die Familie ist einfach so genial und die Kids sind so süß (ja, der "Süßheits-Grad" ist nicht ausschlaggebend…). 


Heute Morgen hab ich als erstes auf mein Handy geguckt und gesehen: Oh, zwei Mails. 1. Mail von CC Boston: "You have a match" – ok, wieder die Familie, mit der ich sowieso schon im Kontakt bin. 2. Mail von den HP: "We would love for you to be our Au Pair"!! WHAT!? Wow! Wie krass cool das einfach ist! Ich werde also, wenn jetzt alles klappt, am 26 April nach der NY Training School in die Nähe von Denver gehen! WoopWoop!!! :-D Bin suuuuper happy und hätte NIE gedacht, dass das echt soooo schnell gehen kann. Hab ihnen gleich geantwortet, dass ich auch möchte.

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht und hoffe, dass wir vlt noch mal skypen können bevor es richtig los geht… sodass ich auch mit der Ältesten mal kurz reden kann. Sie hab ich ja nur ganz kurz gesehen. Mails werden bestimmt auch noch einige geschrieben. Demnächst müsste ich dann wohl eine Mail von CC bekommen, dass ich wirklich eine FHF habe und dann kann es schon mit den Visums-Vorbereitungen los gehen. Oh boy! so krass!!

Also, bis Denver! sag ich da nur. lol

3 comments:

  1. Wow du bist ein Glückspilz! :) Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, bin auch super happy! Vor allem, dass das echt sooo schnell ging! Unglaublich! Aber sind ja auch nur noch 2 Monate ;-)

      Delete
  2. da schreib ich erst mal mein abi oO :D

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States